Über Salesfun M&A

Wir beraten bei Unternehmenstransaktionen, -finanzierungen und –beteiligungen seit über 12 Jahren Käufer und Verkäufer mittelständischer Unternehmen. Dabei agieren wir bei Transaktionen zwischen 5 und 500 Mio. € Transaktionsvolumen.

Unser breites Netzwerk zu renommierten Investoren und Beteiligungsunternehmen erlaubt uns die bestmöglichen Lösungen für unsere Mandanten zu erarbeiten.

 

Referenzen

„Man soll sich nicht täuschen: Trotz allen Bemühens, M&A-Prozesse zu standardisieren, ist jeder Einzelfall besonders. Die Sachverhalte sind komplex, und die beteiligten Menschen verfolgen unterschiedliche Interessen. Herr Lupascu bringt neben Fachkenntnissen und Erfahrung auch eine ausgeprägte Fähigkeit zum Perspektivenwechsel mit, er baut Vertrauen auf und verdeutlicht das gemeinsame Ziel. Herr Lupascu ist eine sehr gute Empfehlung, in fachlicher und in menschlicher Hinsicht.“
– Dr. Olaf Weiland, Geschäftsführender Gesellschafter der Kautex Maschinenbau GmbH

„Herr Lupascu ist ein Profi für das Dealscouting von passenden Unternehmen für Beteiligungsgesellschaften im deutschsprachigen Raum. Innerhalb von 6 Monaten hat er für uns über 30 gesprächsbereite Unternehmen aus unserem Investitionsfokus identifiziert. Dabei ging er sehr professionell und zielgerichtet vor. Er überzeugte durch sein Einfühlungsvermögen bei Gesellschaftern und mit besonderem Geschick und großer Erfahrung während der persönlichen Treffen und Verhandlungen. Herr Lupascu findet Lösungen und überzeugt mit Flexibilität, Hartnäckigkeit und Kreativität. Gerne arbeiten wir mit Herr Lupascu zusammen.“
– Mathias Turwitt, Partner bei Arcadia Beteiligungen Bensel Tiefenbacher & Co. GmbH

Mehr Referenzen liefern wir gerne auf Anfrage.